Seat transportiert Bauteile per Drohne

Mit Hilfe von Drohnenflügen macht Seat die Logistik am Standort Martorell schneller und flexibler. Seat setzt in der Intralogistik am Standort Martorell Drohnen zur Lieferung von Materialien ein. Die Fluggeräte…

Kommentare deaktiviert für Seat transportiert Bauteile per Drohne

Elektromobilität: Die Grünen veröffentlichen 10-Punkte-Plan

Interessanter Zehn-Punkte-Plan der Grünen, um die Elektromobilität "auf die Überholspur" zu bringen. Lesenswert! Damit die Kaufprämie für E-Fahrzeuge attraktiver wird, müsse sie verdoppelt werden. Über ein aufkommensneutrales Bonus-Malus-System in der…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Die Grünen veröffentlichen 10-Punkte-Plan

Autonomes Fahren – dSpace stärkt KI-Kompetenz durch Erwerb von understand.ai

Spannende Übernahme! dSpace übernimmt das Start-up understand.ai. Unter dem Dach der dSpace Gruppe wird understand.ai in die Kernaufgaben „Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI)“ und „cloudbasierte Werkzeuge“ investieren, seine bestehenden Produkte…

Kommentare deaktiviert für Autonomes Fahren – dSpace stärkt KI-Kompetenz durch Erwerb von understand.ai

Geschäftsmodell: Sixt beim Auto-Abo jetzt auch mit Modellgarantie

Sixt bietet beim Auto-Abo nun auch die Auswahl aus konkreten Wunschfahrzeugen. Sixt entwickelt sein Angebot an Auto-Abos weiter. Seine "Flat Nonstop"-Offerte bringt der Mobilitätsdienstleister nun auch in Kombination mit einem…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Sixt beim Auto-Abo jetzt auch mit Modellgarantie

Wie Künstliche Intelligenz und Algorithmen das Innovieren revolutionieren

Sehr interessanter Artikel, wie Künstliche Intelligenz und Algorithmen das Innovieren revolutionieren. Die Ergebnisse von HYVEs KI Studie in sechs Thesen: KI wird im Innovationsbereich immer präsenter und offenbart großes Potenzial,…

Kommentare deaktiviert für Wie Künstliche Intelligenz und Algorithmen das Innovieren revolutionieren

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen