Connected Car: Hier arbeitet Volkswagen am Auto der Zukunft

Bei der Marke Volkswagen entsteht das Auto der Zukunft nicht im Silicon Valley, denn die smarten Kernkomponenten werden in Wolfsburg entwickelt. Schauen wir uns natürlich an! Über 1.400 Menschen arbeiten…

Kommentare deaktiviert für Connected Car: Hier arbeitet Volkswagen am Auto der Zukunft

Elektromobilität: Audi macht den e-tron zum Stromspeicher

Audi macht den e-tron zum Stromspeicher. Audi schließt sich der EEBUS-Initiative für die intelligente Heimintegration von E-Autos an. Die Projektbeteiligten wollen einen europaweiten Kommunikationsstandard etablieren, der sämtliche elektrischen Großverbraucher über…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Audi macht den e-tron zum Stromspeicher

Geschäftsmodell: Volkswagen bringt Auto-Abonnement

Volkswagen (Financial Services) bietet nun ein Auto-Abonnement an. Interessant! Sie können zwischen den Abo-Paketen Mini, City, Basic, Urban und Family wählen. Je nach Kategorie wird ein Fahrzeugpool bestehend aus den…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Volkswagen bringt Auto-Abonnement

Geschäftsmodell: Facebook wird zum Autohändler

Facebook steigt in das Gebrauchtwagengeschäft ein. Im November 2018 wurde Marketplace in Deutschland um neue Funktionen erweitert, die den Kauf und Verkauf von Gebrauchtwagen auf Facebook Marketplace noch einfacher machen.…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Facebook wird zum Autohändler

Autonomes Fahren: Bosch will 25.000 Software-Experten einstellen

Bosch will bis 2022 rund vier Milliarden Euro in das autonome Fahren investieren und sucht 25.000 Software-Experten. Wow! Der Autozulieferer Bosch plant weitere milliardenschwere Investitionen in das autonome Fahren und…

Kommentare deaktiviert für Autonomes Fahren: Bosch will 25.000 Software-Experten einstellen

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen