Autonomes Fahren: Übersicht der innovativsten Unternehmen

Die Ford-Tochter für autonomes Fahren ist nicht älter als drei Jahre. Doch der US-Autobauer macht den späten Einstieg mit Innovationsgeist wett. Ford hat das Kunststück vollbracht, als einer der Letzten…

Kommentare deaktiviert für Autonomes Fahren: Übersicht der innovativsten Unternehmen

d.rive 04.01.2020

Weitere Highlights diese Woche. Reinschauen! Softwareupdate: Teslas erkennen jetzt Ampeln und Stoppschilder Kurz vor dem Jahreswechsel hat Tesla noch ein Software-Update für Model S, X und Model 3 vorgestellt, das…

Kommentare deaktiviert für d.rive 04.01.2020

Apps: So entwickelt Daimler

Sehr interessante Einsichten in die App-Entwicklung bei Mercedes-Benz und wie man eine App entwickelt, die die Kunden "lieben". How do you evaluate which features should go live on an iPhone…

Kommentare deaktiviert für Apps: So entwickelt Daimler

Elektromobilität: Volkswagen lässt die Laderoboter los

Volkswagen erlaubt einen Blick in die Zukunft, in der die Suche nach Ladeplätzen für E-Autos ein Ende hat. Der mobile Laderoboter der Volkswagen Group Components übernimmt diese Aufgabe – und…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Volkswagen lässt die Laderoboter los

Digitalisierung: Die interessantesten Podcasts

Heute möchte ich einmal über ein neues Feature auf das digitale auto berichten: Ich habe die interessantesten Podcasts gesammelt und werde diese Liste ständig erweitern. Also bookmarken und regelmäßig reinschauen.…

Kommentare deaktiviert für Digitalisierung: Die interessantesten Podcasts

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden