CASE Index: Entwicklung 17.04.2021

"Value strikes back": eine sehr starke Woche für die Autoaktien (der DAX Auto schlägt selbst den starken DAX deutlich), aber auch Tech erholt sich langsam. Die Folge ist deutlich: der…

Kommentare deaktiviert für CASE Index: Entwicklung 17.04.2021

d.rive 17.04.2021

Hier finden Sie weitere, spannende Nachrichten zur Digitalisierung der Automobilindustrie. Reinschauen! Audi bringt den Q4 e-tron mit drei AntriebsvariantenAudi hat mit dem Q4 e-tron und Q4 Sportback e-tron seine ersten…

Kommentare deaktiviert für d.rive 17.04.2021

Elektromobilität: Lade-Flatrate für das E-Auto

Beim Telefonieren gibt es die Flatrate schon lange. Nun kommt sich auch für das E-Auto-Laden. Die Preise staffeln sich nach Fahrzeugklassen – ob Smart Fortwo oder Porsche Taycan macht einen…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Lade-Flatrate für das E-Auto

Shared Mobility: Kinto gründet deutsche Tochter

Kinto, der Mobilitätsanbieter von Toyota, bekommt eine deutsche Tochtergesellschaft. Diese bietet zum Start zwei Produkte an, dabei soll es aber nicht bleiben. Zunächst wird es zwei Produkte geben: klassischen Leasing…

Kommentare deaktiviert für Shared Mobility: Kinto gründet deutsche Tochter

Elektromobilität: Online-Weltpremiere des Audi Q4 e-tron

Der Audi Q4 e-tron ist der erste vollelektrische SUV der Vier Ringe im Kompaktsegment und kombiniert zukunftsweisendes Design, wegweisende Anzeigen-Technologien und ein überzeugendes Platzangebot. Audi setzt damit seine Elektrifizierungsoffensive konsequent…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Online-Weltpremiere des Audi Q4 e-tron

Geschäftsmodell: Renault startet Auto-Abo

Ab Mai 2021 bietet Renault seine Autos auch im Abo ein. Die Kunden können Fahrzeuge mieten, die bei den Vertragshändlern bereitstehen und damit ohne Lieferzeiten verfügbar sind. Auf einer speziellen…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Renault startet Auto-Abo

Geschäftsmodell: MINI ermöglicht privates Carsharing

Wer sein Auto regelmäßig verleiht, muss immer Termine im Blick haben und andauernd umständliche Schlüsselübergaben organisieren. Mini nimmt das seinem Besitzer nun ab. Mini erleichtert das Verleihen des eigenen Autos…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: MINI ermöglicht privates Carsharing

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden