Analytics: Wie freizügig sind Kunden bei Lokationsdaten?

Interessanter Artikel über die Bereitschaft von Europäern die GPS-Daten ihres Smartphones freizügig zu teilen, die ihres Autos jedoch nicht. Almost our entire sample—96%—said they are aware that their smartphone captures…

Kommentare deaktiviert für Analytics: Wie freizügig sind Kunden bei Lokationsdaten?

Analytics: BMW gibt sich eigenen Ethik-Kodex für den Einsatz von KI

Basierend auf den von der EU formulierten Grundanforderungen zu vertrauenswürdiger KI hat der Autobauer sieben Grundprinzipien zum Einsatz von KI im Unternehmen formuliert. Diese sollen fortlaufend über alle Unternehmensbereiche hinweg…

Kommentare deaktiviert für Analytics: BMW gibt sich eigenen Ethik-Kodex für den Einsatz von KI

Geschäftsmodell: Wie monetarisiert man Fahrzeugdaten?

Capgemini hat eine interessante Studie zur Monetarisierung von Fahrzeugdaten veröffentlicht. Lesenswert! Predictions of the global revenue for vehicle data monetization by 2030 range between $80bn to $800bn, highlighting the enormous…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Wie monetarisiert man Fahrzeugdaten?

Analytics: BMW stellt Algorithmen für Bilderkennung zur Verfügung

BMW hat einige Algorithmen bezüglich Artificial Intelligence und Bilderkennung frei zur Verfügung gestellt. The BMW Group is releasing another software package that makes light work of creating artificial intelligence (AI)…

Kommentare deaktiviert für Analytics: BMW stellt Algorithmen für Bilderkennung zur Verfügung

Analytics: NVIDIA kauft Arm für $40 Milliarden

NVIDIA kauft den Chiphersteller ARM von Softbank und verbessert damit seine Position bezüglich Artificial Intelligence. Spannende Videos mit den Hintergründen! NVIDIA and SoftBank Group Corp. (SBG) today announced a definitive…

Kommentare deaktiviert für Analytics: NVIDIA kauft Arm für $40 Milliarden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden