Autonomes Fahren: So fährt Waymo fahrerlos!

Bildquelle: derletztefuehrerscheinneuling.com

Heute mal wieder etwas Unterhaltsames: insgesamt 80 Minuten fahrerlose Fahrt mit Waymo durch Phoenix, Arizona. Zusammengeschnitten aus 4 Fahrten mit etlichen Highlights. Anschauen und staunen!

Knapp eine Woche sind die Waymos in Phoenix in Arizona nun für die Allgemeinheit zugänglich, und immer mehr Videos tauchen zu fahrerlosen Fahrten auf. Joel J. Ricks hat nun ein achtzig minütiges Videos mit insgesamt vier Fahrten veröffentlicht, in dem er sowohl die Sicht aus der Passagierreihe nach vorne auf die Straße und den für Passagiere gedachten Monitor zeigte.

Dabei verweist er auch auf mehrere Höhepunkte, wie eine Dreipunktumdrehung am Ende einer engen Sackgasse, Baustellen, Vermeidung von rücksichtslosen Autos oder Parkplatzmanöver.

Fahrten

  1. 00:00 Fahrt #1
  2. 25:15 Fahrt #2
  3. 43:23 Fahrt #3
  4. 01:02:31 Fahrt #4

Höhepunkte
Dreipunktumdrehung – 00:51
Vermeidung eines den Vorrang verletzenden Pickups – 05:41
Baustelle – 06:50
Ungeschütztes Linksabbiegemanöver – 18:04
Zwei enge Einfahrten – 23:37
Gelbes Licht! – 38:41
Sackgasse – 42:06
Wie man ein Fahrzeug herbeiruft – 42:45
Baustelle – 46:29
Vermeidung eines rücksichtslosen Fahrers bei ungeschütztem Linksabbiegemanöver – 01:00:30
Parkplatzchaos – 01:01:02
Parkplatzchaos #2: Fußgänger – 01:03:09

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verpassen!
Quelle: derletztefuehrerscheinneuling.com