CASE Index: Entwicklung 23.01.2021

Eine weitere, sehr starke Woche für den CASE Index, der sich langsam aber sicher der 200%-Marke seit Auflage nähert. Den Vergleichsindizes zeigt er immer noch nur seine (nicht rauchenden) Auspuffrohre!…

Kommentare deaktiviert für CASE Index: Entwicklung 23.01.2021

Elektromobilität: Hier werden die meisten Stromer gekauft

Heute schauen wir uns einmal an, wo die meisten Elektroautos gekauft werden. Ganz interessant! 13,5 Prozent aller neu registrierten Pkw waren im vergangenen Jahr reine Elektroautos, Plug-in-Hybride oder Brennstoffzellenfahrzeuge. Insgesamt…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Hier werden die meisten Stromer gekauft

Elektromobilität: Renault stellt Mobilitätsmarke Mobilize und Carsharing-Elektroauto EZ-1 vor

Teil der zum Jahresbeginn präsentierten „Renaulution“-Strategie der Renault Gruppe ist die neue Mobilitätsmarke Mobilize. Die Geschäftseinheit bündelt die Aktivitäten des Konzerns in den Bereichen Mobilität, Energie und datenbasierte Lösungen. Im…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Renault stellt Mobilitätsmarke Mobilize und Carsharing-Elektroauto EZ-1 vor

Elektromobilität: So schätzen Investoren die OEM ein!

Sehr interessanter Bericht über die Einschätzung von OEMs durch die Analysten von UBS. Lesenswert! Comparing the batteries used in different EV models may sound like a task for electrical engineers…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: So schätzen Investoren die OEM ein!

CASE Index: Entwicklung 16.01.2020

Der CASE Index behauptet seinen deutlichen Vorsprung gegenüber den Vergleichsindizes auch in der zweiten Woche im neuen Jahr. Die Ernennung des neuen Präsidenten in den USA sowie ein Feiertag am…

Kommentare deaktiviert für CASE Index: Entwicklung 16.01.2020

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden