Elektromobilität: Nio zeigt ET7 in Deutschland

Nio hat seine Anfang dieses Jahres in China vorgestellte elektrische Limousine ET7 zum ersten Mal in Deutschland – und auch Europa – präsentiert. Nio bestätigt außerdem, dass der ET7 das…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Nio zeigt ET7 in Deutschland

Autonomes Fahren: Mobileye und Sixt bringen Robotaxis 2022 nach Deutschland

Europa-Premiere im Großraum München: Vom kommenden Jahr an werden der Autovermieter Sixt und die Intel-Tochter Mobileye einen Robotaxi-Dienst mit selbstfahrenden Fahrzeugen anbieten. Das kündigten Intel-Chef Pat Gelsinger und Sixt-Co-Chef Alexander…

Kommentare deaktiviert für Autonomes Fahren: Mobileye und Sixt bringen Robotaxis 2022 nach Deutschland

Elektromobilität: VW ID. Life soll Einheitszelle nutzen

Volkswagen hat kürzlich die Studie ID. Life präsentiert. Das Fahrzeug gibt einen Ausblick auf ein für 2025 geplantes Modell der Elektroauto-Familie ID. im Kleinwagensegment. Der Einstiegspreis soll bei „ungefähr 20.000…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: VW ID. Life soll Einheitszelle nutzen

CASE Index: Entwicklung 11.09.2021

Was soll ich sagen: der CASE Index stellt die dritte Woche in Folge ein neues Allzeithoch ein! Außerdem schließt der CASE Index als einziger Index im Vergleich zu DAX, Dow…

Kommentare deaktiviert für CASE Index: Entwicklung 11.09.2021

Geschäftsmodell: VW will E-Leasingautos selbst weitervermarkten, um Kontrolle über Batterien zu behalten

Die Umstellung bei Volkswagen von Verbrennern auf mittel- bis langfristig vor allem Elektroautos bringt auch Änderungen im Vertrieb. Das neue Agenturmodell, bei dem Händler nur noch als Vermittler auftreten, ist…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: VW will E-Leasingautos selbst weitervermarkten, um Kontrolle über Batterien zu behalten

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden