Elektromobilität: Apples E-Auto in Bildern

Bildquelle: www.giga.de

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Apple arbeitet seit Jahren am eigenen E-Auto. Sehr wohl ein Rätsel: Wie wird’s denn aussehen? Eine erste Vorstellung davon verschaffen uns jetzt die folgenden Bilder. Mehr als nur ein fantasievolles Konzept, denn viele der Details basieren auf Apples Forschungsergebnissen.

Das Besondere: Obwohl sehr fantasievoll gestaltet, basieren viele der dargestellten Details auf tatsächlich existierenden Patenten von Apple. Demnach auf Ideen, an denen der iPhone-Hersteller wirklich arbeitet beziehungsweise diese zumindest in Betracht zieht. Ganz allgemein haben sich die Macher des Entwurfs für ein SUV-Design entschieden. Dies verwundert nicht, ist es doch der Formfaktor für E-Autos der noch immer im Fokus aller Hersteller und auch der Kundinnen und Kunden steht. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dürfte demzufolge auch Apples E-Auto als höhergelegtes Vehikel erscheinen. Irgendwann mal in den Jahren 2024 oder 2025, so sicher weiß dies noch niemand.

Keine News mehr verpassen!
Quelle: www.giga.de