Elektromobilität: ChargeNow wird in BMW Charging und Mini Charging umbenannt

Bildquelle: www.electrive.net

Der von Digital Charging Solutions für BMW- und Mini-Fahrzeuge betriebene Ladeservice ChargeNow wurde zum 1. Juli in BMW Charging bzw. Mini Charging umbenannt. Digital Charging Solutions (DCS) ist weiterhin Betreiber der Services. Der Name ChargeNow bleibt aber an anderer Stelle erhalten.

Kunden können weiter ihren bisherigen Login verwenden, um Zugang zu ihren Accounts zu erhalten. Das gilt aber nur für BMW Charging, bei Mini Charging ist der Vorgang etwas komplizierter: Mini-Fahrer sollen sich laut der ChargeNow-Website beim BMW Charging anmelden, ihren bestehenden Vertrag kündigen und sich dann für Mini Charging neu registrieren.
Die neu gebrandete App stehe zum Download bereit. Die derzeitigen Ladekarten von ChargeNow können weiter verwendet werden, bis Ende Juli können Kunden in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden auf Wunsch kostenfrei eine neue Ladekarte im Design von BMW Charging bestellen.

Keine News mehr verpassen!
Quelle: www.electrive.net