Start > Elektromobilität > Elektromobilität: Der Porsche Mission E Cross Turismo

Elektromobilität: Der Porsche Mission E Cross Turismo

Porsche hat auf dem Genfer Automobilsalon den Porsche Mission E Cross Turismo vorgestellt. Wow! Hier sind die Details in bewegten Bildern.

Auf den ersten Blick ein Porsche. Wie Sie ihn noch nie gesehen haben.

Mit der neuen Konzeptstudie Mission E Cross Turismo stellen wir unsere Vision reiner E-Mobilität in Form eines vollelektrischen Sportwagens für den aktiven Lifestyle vor. Mit 4 Türen, 4 Einzelsitzen und einem Turismo-Heck, das noch mehr Raum zur freien Entfaltung bietet. Ein Fahrzeug für das Abenteuer Alltag also - aber mit Leistungswerten, die das Gegenteil von alltäglich sind.

Schreit förmlich Performance. Auch wenn man ihn kaum hört.

Die Leistungsdaten, die selbst Motorsportherzen höherschlagen lassen, sprechen für sich: 440 kW (600 PS) Systemleistungen drängen von 0 auf 100 km/h in unter 3,5 s. Und mehr noch: auch die Langstreckentauglichkeit ist garantiert - Porsche typisch eben.

Keine News mehr verpassen! Jetzt den  Newsletter abonnieren .
Menü schließen