Start > Elektromobilität > Elektromobilität: Porsche Mission E ab sofort in Norwegen reservierbar

Elektromobilität: Porsche Mission E ab sofort in Norwegen reservierbar

Der Porsche Mission E ist ab sofort in Norwegen reservierbar.

Porsche nimmt jetzt in Norwegen Reservierungen für sein erstes Elektro-Serienmodell, den Porsche Mission E, entgegen, der 2019 in den Handel kommen soll. Das geht aus einer E-Mail hervor, die an Interessenten verschickt wurde.
Für die Reservierung des Stromers wird in Norwegen eine Anzahlung in Höhe von 20.000 Kronen (1.920 Euro) fällig, die aber im Falle einer späteren Stornierung zurückerstattet wird. Der Kaufpreis für den Porsche Mission E steht derweil noch nicht fest. „Electrek“ spekuliert über einen Basispreis von 75.000 Dollar, spricht in diesem Zusammenhang aber von unbestätigten Meldungen.

Keine News mehr verpassen! Jetzt den  Newsletter abonnieren .
Quelle
Menü schließen