Elektromobilität: Produktion des Audi e-tron GT interaktiv erlebbar

Bildquelle: www.audi-mediacenter.com

Audi macht die Produktion des Audi e-tron GT interaktiv erlebbar. Interessant!

Die responsive Grafik ist mit allen Endgeräten auf der Seite des Audi-Standorts Neckarsulm im Audi Media Center abrufbar. Texte, Fotos, Videos – alle Informationen zu den Umbaumaßnahmen und neuen Produktionsanlagen sowie zur Qualifizierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dort ab sofort zu entdecken.

Rote Marker in den virtuellen Böllinger Höfen führen zu Themenbereichen wie Logistik, Karosseriebau und Montage, aber auch zum Showroom oder zu Kurzvorstellungen von Kollegen. In vielen Bereichen gibt es noch mehr Details zu entdecken, wie zum Beispiel Videos, die den Baufortschritt während der Umbaumaßnahmen zeigen.

Die Grafik wird bis zur offiziellen Vorstellung des Audi e-tron GT 2021 mit weiteren Inhalten rund um die Produktion des elektrischen Sportwagens gefüllt. Sie ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.

Keine News mehr verpassen!
Quelle: www.audi-mediacenter.com