Elektromobilität: Screenshot und Icons einer internen Apple-App geleakt

Bildquelle: www.mactechnews.de

Von Zeit zu Zeit gelangen interne Apple-Builds von kommenden iOS-Versionen oder internen Test-Programmen an die Öffentlichkeit – und genau dies scheint nun bezüglich „Project Titan“ passiert zu sein.

Laut der Beschreibungsdatei handelt es sich um eine Vorabversion von iOS 16, welche Apple im Sommer auf der Worldwide Developers Conference das erste Mal der Öffentlichkeit zeigen wird:DTPlatformVersion16.0DTSDKBuild20A208aDTSDKNameiphoneos16.0.internalFleetView und FleetCommIn der Profilverwaltung finden sich zwei bisher unbekannte Apps wieder: FleetView und FleetComm. Noch ist unklar, was diese Apps für einen Zweck haben – der Benennung nach dürften diese aber zur Überwachung und Fehlersuche dienen.

Keine News mehr verpassen!
Quelle: www.mactechnews.de