Geschäftsmodell: Autoanschaffung im Wandel

Interessante Studie zum "Kaufverhalten" der Deutschen. Laut einer repräsentativen Studie der puls Marktforschung GmbH geht der Trend weg vom verbindlichen Kauf eines Fahrzeuges, hin zur flexiblen Nutzung. Nur jeder fünfte…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Autoanschaffung im Wandel

Geschäftsmodell: Händler-Bestandsfahrzeuge im Abonnement

Vive la Car zeigt ein neues, hoch interessantes Geschäftsmodell: es vermittelt Bestandsfahrzeuge von Vertragshändlern im Abo. "Wir binden den Handel mit ein – von Anfang bis Ende", verspricht CEO Mathias…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Händler-Bestandsfahrzeuge im Abonnement

Geschäftsmodell: Das wollen junge Autokäufer!

Was ist jüngeren Kunden beim Autokauf wichtig? User Experience und Features! A new report from the In-Vehicle UX (IVX) team at Strategy Analytics, has investigated consumer priorities when purchasing a…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Das wollen junge Autokäufer!

Geschäftsmodell: Erste medienrechtliche In-Car-Plattform verfügbar

„ACCESS Twine for Car“ wurde durch die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein als erste Medienplattform für Automotive Services bestätigt. Dadurch wird den Automobilherstellern sowie -zulieferern die globale Bereitstellung von maßgeschneiderten Medieninhalten ermöglicht. Die…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Erste medienrechtliche In-Car-Plattform verfügbar

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen