Geschäftsmodell: Volkswagen und Partnerverband vereinbaren neues Vertriebsmodell für ID. Familie in Deutschland

Volkswagen und der Volkswagen und Audi Partnerverband haben ein neues Vertriebsmodell für die Modelle der vollelektrischen ID. Familie in Deutschland vereinbart. Das im Großkundenbereich seit Jahren bewährte Agenturmodell kommt damit…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Volkswagen und Partnerverband vereinbaren neues Vertriebsmodell für ID. Familie in Deutschland

Geschäftsmodell: Autoscout24 pilotiert Fahrzeugabos

Autoscout24 und Choice testen ab sofort die Kundenakzeptanz eines rein digital buchbaren Auto-Abonnements. Das Unternehmen testet ab sofort zusammen mit der Choice GmbH die Kundenakzeptanz eines rein digital buchbaren Auto-Abonnements.…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Autoscout24 pilotiert Fahrzeugabos

Connected Car: Daimler vermarktet Fahrzeugdaten über Caruso

Teilehändler, Werkstätten, Versicherungen sowie Flottenmanager können ab sofort auf fahrzeuggenerierte Daten der Daimler AG zugreifen und darauf basierend eigene Mobilitätslösungen entwickeln. Der Stuttgarter Automobilkonzern stellt über den Marktplatz Caruso fünf…

Kommentare deaktiviert für Connected Car: Daimler vermarktet Fahrzeugdaten über Caruso

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen