Geschäftsmodell: Abo-Marktanteil von 40 Prozent bis 2030 möglich

Aktuell spielen Auto-Abo-Modelle noch so gut wie keine Rolle, haben aber laut einer Studie Potenzial für eine Million Verträge pro Jahr. Bei einer Umfrage des CAR-Instituts gemeinsam mit dem Technologieanbieter…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Abo-Marktanteil von 40 Prozent bis 2030 möglich

Geschäftsmodell: Tesla investiert in Videospiele

Tesla sucht in diversen Stellenanzeigen aktuell nach neuen Mitarbeitern, die beim Aufbau einer Gaming-Plattform helfen sollen. Aktuell bietet der Fahrzeugbauer Spiele über den Dienst "Tesla Arcade" an – kostenlos für…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Tesla investiert in Videospiele

Geschäftsmodell: Porsche startet neues flexibles Abo-Modell

Mit „Porsche Drive Abo“ bietet der Sportwagenhersteller in Deutschland ab sofort eine neue Mobilitätslösung an. Fahrzeuge können damit zu einem monatlichen Paketpreis und für eine Mindestlaufzeit ab sechs Monate gemietet…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Porsche startet neues flexibles Abo-Modell

Geschäftsmodell: Porsche macht Loyalitätsprogramm &Charge zu eigenem Unternehmen

Porsche treibt im Rahmen seiner E-Mobilitäts-Offensive neben teil- und vollelektrischen Modellen und Ladeinfrastruktur auch Services voran. Mit „&Charge“ hat die Technologie- und Digitalschmiede des Zuffenhausener Sportwagenherstellers Porsche Digital nun ein…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Porsche macht Loyalitätsprogramm &Charge zu eigenem Unternehmen

Geschäftsmodell: Tesla will Stromversorger werden

Anscheinend bereitet Tesla den Einstieg als Stromversorger in Deutschland vor. Das US-Unternehmen führt derzeit unter deutschen Kunden eine Umfrage zum Interesse an einem Tesla-Stromtarif durch. Auch die Bereitschaft zur Ladesteuerung…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Tesla will Stromversorger werden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden