Geschäftsmodell: Bereitschaft zum Onlinekauf noch verhalten

Weniger als die Hälfte der Autokäufer ist bereit, den Kaufprozess komplett digital abzuwickeln. Zustimmende oder ablehnende Haltung hängen allerdings unter anderem vom Fahrzeugalter ab. 41 Prozent der Neuwagenkäufer und 30…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Bereitschaft zum Onlinekauf noch verhalten

Geschäftsmodell: Kia startet Online-Video-Beratung

Nachdem Kia bereits im September in den Online-Vertrieb gestartet ist, folgt nun auch die Beratung in einem Online-Showroom. Vorbild ist die Schwestermarke Hyundai. Mit Hilfe einer Kamera zeigen die Berater…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Kia startet Online-Video-Beratung

Geschäftsmodell: VW startet Abo-Modell und Onlinevertrieb!

Im Sommer dieses Jahres testet Volkswagen in sechs deutschen Städten ein Abo-Modelle für den ID.3. Das kündigte Markenchef Ralph Brandstätter am Mittwoch bei der Vorlage seiner Bilanz für 2020 an.…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: VW startet Abo-Modell und Onlinevertrieb!

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden