Connected Car: Daimler vermarktet Fahrzeugdaten über Caruso

Teilehändler, Werkstätten, Versicherungen sowie Flottenmanager können ab sofort auf fahrzeuggenerierte Daten der Daimler AG zugreifen und darauf basierend eigene Mobilitätslösungen entwickeln. Der Stuttgarter Automobilkonzern stellt über den Marktplatz Caruso fünf…

Kommentare deaktiviert für Connected Car: Daimler vermarktet Fahrzeugdaten über Caruso

Geschäftsmodell: Millennials wünschen sich ein eigenes Auto

Auch Millenials wünschen sich weiterhin ein eigenes Auto. Dieses und mehr spannende Ergebnisse zeigt eine neue Studie. Gut 2000 Millennials weltweit wurden direkt nach deren Wünschen gefragt - die Antworten…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Millennials wünschen sich ein eigenes Auto

Geschäftsmodell: Porsche setzt auf Pop-up-Stores

Sportwagenhersteller Porsche ergänzt seine Vertriebszentren um neue Formate, mit denen das Angebot zu den Kunden und neuen Zielgruppen kommt. Zu diesen Formaten zählen die Sales Pop-ups – Baukästen, die flexibel…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Porsche setzt auf Pop-up-Stores

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden