Geschäftsmodell: Daimler und Allianz bieten Kurzzeitversicherung für Mobilität an

Daimler bietet nun Kurzzeitversicherungen an, insbesondere geeignet für verschiedene Mobilitätslösungen. Spannend! Mit Unterstützung von der Allianz als Versicherungsanbieter können Kunden Zusatzfahrer ab einer Dauer von 30 Minuten bis hin zu…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Daimler und Allianz bieten Kurzzeitversicherung für Mobilität an

Geschäftmodell: Junge Generation erwärmt sich für Auto-Abos

Die junge Generation in Deutschland erwärmt sich zunehmend für Auto-Abonnoments. In der Altersklasse bis 30 Jahre stoßen flexible Fahrzeug-Abomodelle auf große Resonanz. Laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Puls zeigen 26…

Kommentare deaktiviert für Geschäftmodell: Junge Generation erwärmt sich für Auto-Abos

Geschäftsmodell: Volkswagen bringt Auto-Abonnement

Volkswagen (Financial Services) bietet nun ein Auto-Abonnement an. Interessant! Sie können zwischen den Abo-Paketen Mini, City, Basic, Urban und Family wählen. Je nach Kategorie wird ein Fahrzeugpool bestehend aus den…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Volkswagen bringt Auto-Abonnement

Geschäftsmodell: Facebook wird zum Autohändler

Facebook steigt in das Gebrauchtwagengeschäft ein. Im November 2018 wurde Marketplace in Deutschland um neue Funktionen erweitert, die den Kauf und Verkauf von Gebrauchtwagen auf Facebook Marketplace noch einfacher machen.…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Facebook wird zum Autohändler

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen