Elektromobilität: BMW arbeitet an Festkörperbatterie

BMW hat im vergangenen Monat einen Ausblick auf seine weitere Elektrifizierung gegeben. Im April ergänzten die Bayern, was sie in den nächsten Jahren im Bereich der Batterie-Technologie vorhaben. Der Konzern…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: BMW arbeitet an Festkörperbatterie

Geschäftsmodell: MINI ermöglicht privates Carsharing

Wer sein Auto regelmäßig verleiht, muss immer Termine im Blick haben und andauernd umständliche Schlüsselübergaben organisieren. Mini nimmt das seinem Besitzer nun ab. Mini erleichtert das Verleihen des eigenen Autos…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: MINI ermöglicht privates Carsharing

Analytics: Fertigung des BMW iX Cockpits mittels künstlicher Intelligenz und Einsatz von „digitalem Zwilling“ 

BMW baut das Cockpit des BMW iX mittels künstlicher Intelligenz und dem Einsatz eines „digitalen Zwillings“. Interessant! Um Fahrzeuggewicht und damit CO2 einzusparen, kommt für den notwendigen Unterbau des BMW…

Kommentare deaktiviert für Analytics: Fertigung des BMW iX Cockpits mittels künstlicher Intelligenz und Einsatz von „digitalem Zwilling“ 

Elektromobilität: BMW kündigt neue Fahrzeugklasse an

Der BMW-Konzern setzt sich neue Ziele in der Elektromobilität. Ab 2025 will das Unternehmen mit der „Neuen Klasse“ eine komplett neue Produktfamilie auf den Markt bringen. Die neue Generation vom…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: BMW kündigt neue Fahrzeugklasse an

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden