Analytics: Daimler gibt die Daten frei

Daimler ermöglicht Drittanbietern über Umwege den Zugriff auf Fahrzeugdaten. Als einer der ersten OEMs hat dieses Konzept nun Daimler umgesetzt. Datenprodukte wie Pay-as-you-drive-Versicherungen oder der Fahrzeugstatus werden seit diesem Monat…

Kommentare deaktiviert für Analytics: Daimler gibt die Daten frei

Connected Car: Wenn das Auto zum emphatischen Begleiter wird

Heute schauen wir uns mal an, wie Daimler mit verschiedenen Lichtkonzepten untersucht, wie eine künftige Kommunikation zwischen selbstfahrendem Pkw und Passanten aussehen kann. Interessant! Große Bedeutung messen die Entwickler des…

Kommentare deaktiviert für Connected Car: Wenn das Auto zum emphatischen Begleiter wird

Shared Mobility: Daimler und Bosch testen fahrerlosen Mitfahrservice 2019 in San José

Daimler und Bosch testen autonomen Mitfahrservice 2019 in San José. Im Sommer hatten Bosch und Daimler ein Pilotprojekt für einen geplanten Mitfahrservice mit automatisierten und fahrerlosen Fahrzeugen (Level 4/5) angekündigt.…

Kommentare deaktiviert für Shared Mobility: Daimler und Bosch testen fahrerlosen Mitfahrservice 2019 in San José

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen