Elektromobilität: So wird der Porsche Taycan produziert

Wie genau die einzelnen Produktionsschritte beim Porsche Taycan ablaufen und miteinander verknüpft sind, können Automobilfans nun in einem rund 30-minütigen Video beobachten. Dort lässt sich unter anderem sehen wie der…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: So wird der Porsche Taycan produziert

Geschäftsmodell: Porsche möchte mit Boeing Lufttaxis entwickeln

Porsche und Boeing möchten gemeinsam in den Markt für Flugtaxis einsteigen. Porsche will langfristig ins Geschäft mit Elektro-Fluggeräten einsteigen und tut sich dafür mit dem US-Flugzeughersteller Boeing zusammen. Gemeinsam wollen…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Porsche möchte mit Boeing Lufttaxis entwickeln

Elektromobilität: Porsche erhöht Anteil an Rimac

Porsche hat seinen Anteil an dem kroatischen Elektroauto-Start-up Rimac aufgestockt. Beide Unternehmen arbeiten im Bereich der Batterietechnologie zusammen. Wie die "Wirtschaftswoche" berichtet, stieg der Anteil in den vergangenen Tagen von…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Porsche erhöht Anteil an Rimac

Connected Car: Porsche investiert in israelisches Startup TriEye für bessere Sicht und höhere Sicherheit

Porsche investiert in israelisches Startup TriEye für bessere Sicht und höhere Sicherheit. Das israelische Startup-Unternehmen TriEye, dessen SWIR-(Short-Wave-Infra-Red)-Sensorik die Sicht bei widrigen Wetter- und Nachtbedingungen verbessert, hat seine A-Finanzierungsrunde mit…

Kommentare deaktiviert für Connected Car: Porsche investiert in israelisches Startup TriEye für bessere Sicht und höhere Sicherheit

Digitalisierung: Podcast mit Anja Hendel von Porsche

Wie geht Porsche, eine der stärksten Automarken der Welt, die digitale Transformation an? Hören wir uns an. Im Gespräch mit unserem Podcast-Host Katja Nettesheimer geht es um Die Strategie von…

Kommentare deaktiviert für Digitalisierung: Podcast mit Anja Hendel von Porsche

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen