Elektromobilität: Porsche-Chef sagt „Unsere Elektrostrategie geht auf“

Sehr interessantes Interview mit Porsche-Chef Oliver Blume über die Elektrostrategie von Porsche und das Batteriedesign der Zukunft bei Volkswagen. „Für den Volkswagen-Konzern vereinheitlichen wir das geometrische Batterieformat mit unterschiedlichen Leistungsspektren,…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Porsche-Chef sagt „Unsere Elektrostrategie geht auf“

Elektromobilität: Porsche-Entwicklungschef peilt 500-kW-Laden an, mehr Geld für Zellentwicklung

Steiner bekräftigte zum Jahresende in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ), dass Porsche bei der Antriebstechnik einen breiteren Ansatz verfolgt. „Wir setzen auf einen Dreiklang der Antriebstechnik: vollelektrische…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Porsche-Entwicklungschef peilt 500-kW-Laden an, mehr Geld für Zellentwicklung

Geschäftsmodell: Porsche weitet Onlinevertrieb aus

Porsche bringt den Online-Vertrieb nun auch nach Spanien, Portugal, Italien, Frankreich Polen, Slowenien, Estland und in die Schweiz. Großbritannien soll zeitnah folgen. Zuletzt hatte Porsche-Deutschlandchef Alexander Pollich gegenüber der „Automobilwoche“…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Porsche weitet Onlinevertrieb aus

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden