Elektromobilität: VW ID. Buzz kann konfiguriert werden

VW hat den Vorverkauf des ID. Buzz gestartet. Damit ist nun auch der Online-Konfigurator für die als Kleinbus sowie als Kastenwagen angebotene E-Auto-Baureihe nutzbar. Serienmäßig ist der ID. Buzz zur…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: VW ID. Buzz kann konfiguriert werden

Elektromobilität: VW ID 4 kommt jetzt auch aus Emden

Neben Zwickau fertigt Volkswagen den ID 4 jetzt auch in Emden. Dafür hat der Autohersteller das Werk seit 2020 im laufenden Betrieb umgebaut. Nach rund zwei Jahren Umbauphase im laufenden…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: VW ID 4 kommt jetzt auch aus Emden

Geschäftsmodell: VW will mit E-Mobilität früher als geplant so profitabel wie mit Verbrennern sein

Volkswagen ist laut Konzernchef Diess 2021 trotz eines herausfordernden Umfelds bei seiner Transformation zu einem „nachhaltigen, softwarezentrierten Mobilitätsanbieter“ gut vorangekommen. „Auch im Jahr 2022 werden wir den Umbau kraftvoll vorantreiben,…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: VW will mit E-Mobilität früher als geplant so profitabel wie mit Verbrennern sein

Elektromobilität: Mahindra nutzt MEB-Komponenten von Volkswagen

Der indische SUV-Hersteller Mahindra will seine Born Electric Platform mit MEB-Komponenten von VW ausstatten. Eine entsprechene Kooperation wurde jetzt vereinbart. Die Kooperationsvereinbarung setzt den Rahmen für die weitere Bewertung der…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Mahindra nutzt MEB-Komponenten von Volkswagen

Elektromobilität: VW ID.3 Facelift kommt 2023 mit starkem GTX

Einen ersten Hinweis auf ein elektrisches Pendant zum Golf R gab Volkswagen im vergangenen Jahr, als es den ID.X als Konzeptfahrzeug ohne Verbrennungsmotor vorstellte. Einige Monate später kündigten die Wolfsburger…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: VW ID.3 Facelift kommt 2023 mit starkem GTX

Elektromobilität: VW ID. Buzz startet bei rund 64.500 Euro

Für den im März präsentierten ID. Buzz von Volkswagen Nutzfahrzeuge sind nun die ersten Preise bekannt. Demnach wird die Pkw-Version zu Preisen ab etwas unter 65.000 Euro starten. Die Nutzfahrzeug-Version…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: VW ID. Buzz startet bei rund 64.500 Euro

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden