Digitalisierung: IT muss agiler und proaktiver werden

Interessante Umfrage von Horváth & Partners: die IT muss agiler und proaktiver werden. Das mag in vielen Fällen tatsächlich stimmen, aber die Zeiten, in denen Fachbereiche ihre Probleme einfach der IT überlassen konnten, sind vorbei. Auch die Fachbereiche müssen sich weiterentwickeln und insbesondere in ihr Prozessverständnis investieren. Nur dann wird eine Zusammenarbeit (!), und das muss das eigentliche Ziel sein, funktionieren.

Kommentare deaktiviert für Digitalisierung: IT muss agiler und proaktiver werden

Digitalisierung: Volkswagen und Microsoft entwickeln Automotive Cloud

Volkswagen und Microsoft schließen eine strategische Partnerschaft, um gemeinsam die Volkswagen Automotive Cloud als Grundlage des Ökosystems Volkswagen We zu entwickeln. Ab 2020 werden jedes Jahr mehr als 5 Millionen…

Kommentare deaktiviert für Digitalisierung: Volkswagen und Microsoft entwickeln Automotive Cloud

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen