Geschäftsmodell: Renault startet Auto-Abo

Ab Mai 2021 bietet Renault seine Autos auch im Abo ein. Die Kunden können Fahrzeuge mieten, die bei den Vertragshändlern bereitstehen und damit ohne Lieferzeiten verfügbar sind. Auf einer speziellen…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Renault startet Auto-Abo

Geschäftsmodell: VW startet Abo-Modell und Onlinevertrieb!

Im Sommer dieses Jahres testet Volkswagen in sechs deutschen Städten ein Abo-Modelle für den ID.3. Das kündigte Markenchef Ralph Brandstätter am Mittwoch bei der Vorlage seiner Bilanz für 2020 an.…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: VW startet Abo-Modell und Onlinevertrieb!

Geschäftsmodell: Audi startet Auto-Abo ab 2021

Auch Audi will den Kunden ein Auto-Abo anbieten, das die Lücke zwischen Kurzzeitmiete und Leasingverträgen schließen soll. Los geht es ab dem kommenden Jahr. Audi steigt im kommenden Jahr ins…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Audi startet Auto-Abo ab 2021

Geschäftsmodell: VW-Finanztochter rollt Auto-Abo aus

Volkswagen Financial Services bietet Privatkunden nun deutschlandweit eine Full-Service-Rate an, bei der sich Fahrzeuge aus sieben verschiedenen Klassen für mindestens drei Monate mieten lassen. Privatkunden können verschiedene Fahrzeugklassen digital buchen…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: VW-Finanztochter rollt Auto-Abo aus

Geschäftsmodell: Abo-Marktanteil von 40 Prozent bis 2030 möglich

Aktuell spielen Auto-Abo-Modelle noch so gut wie keine Rolle, haben aber laut einer Studie Potenzial für eine Million Verträge pro Jahr. Bei einer Umfrage des CAR-Instituts gemeinsam mit dem Technologieanbieter…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Abo-Marktanteil von 40 Prozent bis 2030 möglich

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden