Geschäftsmodell: Volkswagen übernimmt Europcar – und will aus dem Autovermieter eine Mobilitätsplattform machen

Europcar akzeptiert das Gebot von 50 Cent je Aktie. Für VW ist der Deal ein wichtiger Schritt, um Mobilitätsdienste flächendeckend anzubieten. VW dürfte mit der Übernahme vor allem auf Infrastruktur…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Volkswagen übernimmt Europcar – und will aus dem Autovermieter eine Mobilitätsplattform machen

Geschäftsmodell: Audi baut Auto-Abo weiter aus

Ein neues Abonnement-Angebot, eine eigene App und inzwischen mehr als 65 Stationen bei deutschen Händler_innen: Die AUDI AG treibt den Ausbau ihres exklusiven Mobilitätsangebots Audi on demand weiter voran und…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Audi baut Auto-Abo weiter aus

Geschäftsmodell: Was wollen Kunden beim Auto-Abo?

Wie sieht aus Kundensicht das perfekte Auto-Abo aus? Schauen wir uns natürlich an! Subscribers want a brand new car. In reality, the vast majority of consumers are open to driving…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Was wollen Kunden beim Auto-Abo?

Geschäftsmodell: White-Label-Aboplattform für den Handel

1886 Ventures bietet Autohäusern mit der Plattform Carve 8 die Möglichkeit, über ihre Website Fahrzeuge rein digital und in Eigenregie zum Abo anzubieten. Die Marke spielt dabei keine Rolle. Das…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: White-Label-Aboplattform für den Handel

Geschäftsmodell: Renault startet Auto-Abo

Ab Mai 2021 bietet Renault seine Autos auch im Abo ein. Die Kunden können Fahrzeuge mieten, die bei den Vertragshändlern bereitstehen und damit ohne Lieferzeiten verfügbar sind. Auf einer speziellen…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Renault startet Auto-Abo

Geschäftsmodell: VW startet Abo-Modell und Onlinevertrieb!

Im Sommer dieses Jahres testet Volkswagen in sechs deutschen Städten ein Abo-Modelle für den ID.3. Das kündigte Markenchef Ralph Brandstätter am Mittwoch bei der Vorlage seiner Bilanz für 2020 an.…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: VW startet Abo-Modell und Onlinevertrieb!

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden