Elektromobilität: VW will den Handel begeistern

Deutschland spielt für VW eine wichtige Rolle im Vertrieb der neuen Elektrofahrzeuge. Um die anspruchsvollen Ziele zu schaffen, will VW insbesondere die Händler für die neuen Produkte begeistern. Eine triviale…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: VW will den Handel begeistern

Geschäftsmodell: Der digitale Autokäufer in Zahlen!

Wie sieht der typische digitale Autokäufer aus? Was treibt ihn an? Wie viele Marken berücksichtigt er? Hier sind die Antworten! Die komplette Studie gibt es hier. 2017: The Year in…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Der digitale Autokäufer in Zahlen!

Geschäftsmodell: Die deutschen Auto-Käufer werden jünger und sind zunehmend bereit, höhere Summen zu investieren

Wichtige Einsichten heute über die Käuferstruktur: sie werden jünger und sind zunehmend bereit, höhere Summen zu investieren. Das Auto bleibt also attraktiv! Die deutschen Autokäufer werden jünger und sind zunehmend…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Die deutschen Auto-Käufer werden jünger und sind zunehmend bereit, höhere Summen zu investieren

Digitalisierung: Autohäuser unterschätzen die Veränderung

Autohäuser scheinen die Veränderung durch die Digitalisierung massiv zu unterschätzen. Wie wir Autos kaufen hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum verändert, obwohl sich unser Einkaufsverhalten immer häufiger auf dem…

Kommentare deaktiviert für Digitalisierung: Autohäuser unterschätzen die Veränderung

Geschäftsmodell: Wie Autohäuser digital Autos verkaufen können

Interessante Unterlage hier von Google wie Autohäuser digital Autos verkaufen können. Das komplette Dealer Guidebook könnt Ihr auch herunterladen. Fueled by innovations in technology and media, the auto industry is…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Wie Autohäuser digital Autos verkaufen können

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen