Geschäftsmodell: Porsche nutzt Adyen für den Onlinevertrieb

Interessanter Artikel über die Onlinezahlung bei Porsche und die Integration von Adyen. By using Adyen’s payment infrastructure, Porsche can tokenize customers’ cards, saving payment data completely securely. Customers that own…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Porsche nutzt Adyen für den Onlinevertrieb

Geschäftsmodell: Alle Volkswagen Handelspartner stimmen neuem Vertriebsmodell für ID. Familie zu

Alle Volkswagen Handelspartner haben die Verträge zum neuen Vertriebsmodell für die Fahrzeuge der vollelektrischen ID. Familie unterschrieben. Mit dem Verkaufsbeginn des ID.3 fällt der Startschuss für das Agenturmodell für Privat-…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Alle Volkswagen Handelspartner stimmen neuem Vertriebsmodell für ID. Familie zu

Geschäftsmodell: China fokussiert auf Onlinevertrieb

Sehr interessanter Beitrag über den Onlineverkauf in China, der aktuell deutlich an Fahrt aufnimmt. “Chinese customers always have their smartphone at the ready. That’s why online consultation was already well…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: China fokussiert auf Onlinevertrieb

Geschäftsmodell: Citroën startet Online-Autoverkauf

Über den neuen Carstore bietet Citröen mehr als 7.000 Neuwagen aus dem Lagerbestand seiner Händler an. Die Fahrzeugsuche im Netz kann den Angaben zufolge sowohl örtlich als auch nach dem…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Citroën startet Online-Autoverkauf

Geschäftmodell: Kunden bevorzugen den Onlinekauf

Spannender Bericht aus den USA, wo die Kunden mittlerweile anscheinend den Onlinekauf von Fahrzeugen deutlich bevorzugen. Rhett Ricart, head of the Ricart Automotive Group in Columbus, Ohio, tells the Detroit…

Kommentare deaktiviert für Geschäftmodell: Kunden bevorzugen den Onlinekauf

Geschäftmodell: Do’s und Don’ts im Digital Retail

Wieder einmal ein interessanter Beitrag zur Digitalisierung des Autohandels: diesmal mit den Do's und Don'ts im Digital Retail. As 55% of consumers say they currently prefer to not visit the…

Kommentare deaktiviert für Geschäftmodell: Do’s und Don’ts im Digital Retail

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden