Autonomes Fahren: Nvidia stellt Entwicklern ML-Modelle für autonomes Fahren zur Verfügung

Nvidia hat auf einer Technologiekonferenz im chinesischen Suzhou nicht nur seine neue System-on-a-Chip-(SoC)-Serie Drive AGX Orin für KI-Anwendungen im Automobilsektor vorgestellt, sondern macht Entwicklern auch einige Deep Neural Networks (DNNs)…

Kommentare deaktiviert für Autonomes Fahren: Nvidia stellt Entwicklern ML-Modelle für autonomes Fahren zur Verfügung

Elektromobilität: Computer auf Rädern

Interessanter Podcast über den Einfluß von Software beim Elektroauto. Reinhören! Autos werden immer vernetzter. Wie stark ist die Verbindung zwischen Software und Fahrzeug bei einem Elektroauto - zum Beispiel wenn…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: Computer auf Rädern

Analytics: Audi nutzt Machine Learning in der Serienproduktion

Als einer der ersten Automobilhersteller weltweit will Audi Machine Learning künftig in der Serienproduktion einsetzen. Aufgrund immer anspruchsvollerer Designs und hoher Qualitätsstandards untersucht das Unternehmen aktuell alle Bauteile direkt nach…

Kommentare deaktiviert für Analytics: Audi nutzt Machine Learning in der Serienproduktion

Analytics: Was ist der Unterschied zwischen Data Science, Machine Learning und Artificial Intelligence?

Sehr schöne Infografik zur Visualisierung der Unterschiede zwischen Data Science, Machine Learning und Artificial Intelligence Data science produces insights Machine learning produces predictions Artificial intelligence produces actions These definitions are…

Kommentare deaktiviert für Analytics: Was ist der Unterschied zwischen Data Science, Machine Learning und Artificial Intelligence?

Machine Learning: Was sind die Grundkonzepte dahinter?

Heute mal wieder etwas aus der Kategorie "Basiswissen", nämlich welche Grundkonzepte hinter Machine Learning stecken. Ihr denkt, das ist nur etwas für Geeks? Weit gefehlt. Die Infografik zeigt einen Ausblick…

Kommentare deaktiviert für Machine Learning: Was sind die Grundkonzepte dahinter?

Artificial Intelligence und Machine Learning: Wie der Vertrieb davon profitieren kann!

Weniger Administration, mehr Konzentration auf den Vertrieb: Artificial Intelligence und Machine Learning können dabei massiv unterstützen! Laut US-Marktforscher Cirrus Insight verbringt etwa der durchschnittliche Vertriebsmitarbeiter lediglich zwei Tage pro Woche…

Kommentare deaktiviert für Artificial Intelligence und Machine Learning: Wie der Vertrieb davon profitieren kann!

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden