Elektromobilität: VW will den Handel begeistern

Deutschland spielt für VW eine wichtige Rolle im Vertrieb der neuen Elektrofahrzeuge. Um die anspruchsvollen Ziele zu schaffen, will VW insbesondere die Händler für die neuen Produkte begeistern. Eine triviale…

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität: VW will den Handel begeistern

Geschäftsmodell: Der digitale Autokäufer in Zahlen!

Wie sieht der typische digitale Autokäufer aus? Was treibt ihn an? Wie viele Marken berücksichtigt er? Hier sind die Antworten! Die komplette Studie gibt es hier. 2017: The Year in…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsmodell: Der digitale Autokäufer in Zahlen!

Artificial Intelligence und Machine Learning: Wie der Vertrieb davon profitieren kann!

Weniger Administration, mehr Konzentration auf den Vertrieb: Artificial Intelligence und Machine Learning können dabei massiv unterstützen! Laut US-Marktforscher Cirrus Insight verbringt etwa der durchschnittliche Vertriebsmitarbeiter lediglich zwei Tage pro Woche…

Kommentare deaktiviert für Artificial Intelligence und Machine Learning: Wie der Vertrieb davon profitieren kann!

Keine weiteren Artikel vorhanden

Keine weiteren Artikel vorhanden

Menü schließen