Geschäftsmodell: SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week

SEAT und Amazon schnüren ab dem 25. November 2019 zur Amazon Black Friday Week ein Leasing-Paket für einen SEAT Mii electric oder Mii electric Plus.

Mit der Reservierungsoption zum Preis von 99 Euro erhalten Interessenten beim Abschluss eines Leasingvertrags nicht nur einen Mii electric, sondern auch noch die Ladestation „Pulsar Plus“ im Wert von 900 Euro dazu. Die Aktion ist allerdings auf 99 Reservierungsvoucher limitiert.

Nach der Bestellung des Vouchers auf Amazon.de erhält der Käufer den Gutschein mit Reservierungscode per Mail sowie einen Link zur Händlersuche, um den nächstgelegenen SEAT Partner zu finden. Dort schließt er einen Leasing-Vertrag ab und erhält unter Vorlage des Reservierungscodes die Wallbox on top hinzu. Bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 Kilometern pro Jahr ist das Fahrzeug für eine monatliche Leasingrate von 145 Euro ohne Anzahlung erhältlich. Im Sofortkauf würde das Fahrzeug mit Umweltbonus ab 16.270 Euro starten.

Keine News mehr verpassen! Jetzt den  Newsletter abonnieren .
Quelle
Menü schließen