Start > BMW > Shared Mobility: Free Now startet Mietwagen-Angebot in Berlin

Shared Mobility: Free Now startet Mietwagen-Angebot in Berlin

Mit über 700 Fahrern soll der Dienst “Free Now Ride” zunächst im gesamten Innenstadtbereich der deutschen Hauptstadt verfügbar sein.

“Free Now Ride” war Anfang des Monats in Hamburg an den Start gegangen. Das Angebot werde gut angenommen, hieß es. Konkrete Zahlen nennt das Unternehmen nicht, jede Woche steige jedoch die Zahl der Touren um bis zu 50 Prozent, sagte der Deutschland-Chef von Free Now, Alexander Mönch. Mit Free Now Ride wolle man vor allem eine preissensible Zielgruppe ansprechen. Anders als mit offiziellen Taxis unterliegen Mietwagen mit Fahrer keiner Preisregulierung. Zum Start von “Ride” in der Hauptstadt will das Unternehmen unabhängig von der Strecke einen Festpreis von fünf Euro subventionieren.

Keine News mehr verpassen! Jetzt den  Newsletter abonnieren .
Quelle
Menü schließen