Start > Shared Mobility > Shared Mobility: MOIA öffnet nun komplett in Hannover

Shared Mobility: MOIA öffnet nun komplett in Hannover

Nach knapp drei Wochen im Realbetrieb öffnet MOIA nun für alle Menschen in Hannover.

Nun ist es soweit: Jeder kann die MOIA App im App Store oder auf Google Play herunterladen, sich registrieren und sofort mit MOIA losfahren.
Wir haben die ersten Wochen intensiv genutzt und uns an den „echten“ Betrieb in Hannover gewöhnt: Wir haben einen Großevent wie das Maschseefest absolviert, euch zur Arbeit gebracht, wenn das Auto wegen technischer Gebrechen ausgefallen ist, euch vom Feiern nach Hause gebracht, wenn euch sonst niemand mehr abholen wollte und euch gemeinsam gefahren, wenn ihr sonst alleine gefahren wärt. Wir haben in unserer App neue Funktionen für euch hinzugefügt und die Stabilität unserer Systeme mit mehr Kunden getestet. Wir haben weitere Fahrer eingestellt und die Flotte für euch auf 55 Fahrzeuge vergrößert, um eine bessere Abdeckung für euch und eure Wege in Hannover zu schaffen.
Und nun sind wir bereit: MOIA holt euch alle ab.

Keine News mehr verpassen! Jetzt den  Newsletter abonnieren .
Quelle
Menü schließen