Digitalisierung TV

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ola Källenius über Strategie, Luxus – und ein ganz besonderes Stück Brot

Wie möchte Ola Källenius die Mercedes-Benz AG strategisch neu ausrichten? Wie will er Luxus, Elektrifizierung und Digitalisierung mit schwäbischer Kosteneffizienz unter einen Hut bringen? Und wie war eigentlich für ihn persönlich der Wechsel in die CEO-Rolle?

Darüber spricht der CEO der Daimler AG und der Mercedes-Benz AG, Ola Källenius, in dieser HeadLights-Folge. Dabei erklärt er im Detail, wie er die „begehrenswertesten Autos der Welt“ bauen lassen will und was hinter dem „Moonshot-Projekt“ Vision EQXX steckt. Er spricht über den Umgang mit schweren Entscheidungen, wie die Personalkosten zu senken. Und er verrät, was ein Stück Brot mit seinem persönlichen Luxus-Erlebnis zu tun hat.

Hinweis: Diese Episode ist nur auf Englisch verfügbar.


More DAIMLER:
--------------------

Visit our channel:
https://www.youtube.com/daimler

Facebook:
https://www.facebook.com/daimlercareer

Corporate Website:
https://www.daimler.com

Daimler-Magazine:
https://www.daimler.com/magazin
Show More
More Videos